Wichtig: der Besuch unserer Ausstellung ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Mehr erfahren

Gesundes Licht in Büro und Praxis

Egal ob Büro- oder Geschäftsraum: Arbeitsstätten stellen besondere Anforderungen an die Beleuchtung, die sogar durch Vorschriften und Gesetze geregelt sind. Dabei stehen Wirtschaftlichkeit und Praktikabilität stehen im Vordergrund. Es ist bekannt, dass Kunstlicht am Arbeitsplatz zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen kann.

Kontakt aufnehmen

Positiv für Wohlbefinden und Gesundheit

Tageslichtleuchten verbessern das körperliche und mentale Wohlbefinden und die Gesundheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachweislich. Das führt zu gesteigerter Produktivität und weniger krankheitsbedingten Fehlzeiten.

Bürolicht

Falsche Beleuchtung kostet Unternehmen bares Geld. Geld, das durch mangelnde Produktivität fast unbemerkt verloren geht.

Bürobeleuchtung

Praxislicht

Jeder soll sich in Ihrer Praxis wohlfühlen. Vom Mitarbeiter bis zum Patienten. Richtige Beleuchtung spielt hier eine große Rolle.

Praxisbeleuchtung

Das sagen unsere Kunden

Durch den Einsatz abgestimmter Lampen und True-Light Leuchtmitteln konnte kurzfristig der Mangel an Tageslicht ausgeglichen werden.
Stefan Boltze
BODE Chemie GmbH
Kunde seit 2013
Jeder Besucher, der die Wohnung von "früher" kennt, ist über die gute Gesamtausleuchtung erstaunt. Alles wirkt freundlicher und sogar etwas größer.
Christine Rose-Dorestal
Kunde seit 2017
Bestes Licht für Grafiker wie mich, die Druck-Farben beurteilen müssen, und auch mal spät abends arbeiten. Das fand ich bei Ross-Licht.
Andreea Dräger
Andreea Dräger
Kunde seit 2014
Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen 040 4480293 oder info@ross-licht.de
Unser Tipp: Bakterien, Viren und Umweltgifte mit UV-C Licht aus der Raumluft verbannen. Hier mehr erfahren (PDF).