Tageslicht Schreibtischlampe

Das kennen wir alle: In der Natur, am Strand oder im Garten können wir oft ausgezeichnet lesen und sehen. Warum? Es scheint die Sonne mit ihrem Tageslichtspektrum und versorgt uns mit bestem Licht.

True-Light® Leselampen

Sind wir jedoch unter oftmals üblichem Kunstlicht, brauchen wir oft eine Sehhilfe - da das Lichtspektrum von Leuchtstoff- und Energiesparlampen sowie LEDs weit von natürlichem Licht entfernt sind. Erst der Einsatz von True-Light Vollspektrum Lampen verhilft in den Räumen zu naturnahen Bedingungen, Sehen und Lesen wird wieder selbstverständlich und angenehm.

Wir von ROSS Gesundes Licht führen ausgewählte Lese- Schreibtischleuchten für das gute, gesunde Sehen.

Lichtkonzepte mit Tageslichtlampen

Das sagen unsere Kunden

Seit dem Jahre 1998 bin ich höchst zufrieden mit den Beleuchtungskörpern in meiner Kanzlei.
Hans-Joachim Dreifke
Rechtsanwaltskanzlei Dreifke
Kunde seit 1998
Uns haben sowohl die dezente Form, als auch das natürliche und sehr angenehme Licht der True-Light Lampen überzeugt.
Jens-Peter W. Barnewitz
OneChain GmbH
Kunde seit 2004
Mit diesem Licht ist der Übergang vom Tageslicht zur künstlichen Beleuchtung während der künstlerischen Arbeit kein Problem - die Farben verändern sich nicht und es entstehen keine Schatten.
Wiebke Kranz
Kunde seit 2015
Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen 040 4480293 oder info@ross-licht.de