Über Manfred Ross von Ross Gesundes Licht

Pressestimmen

Lichtexperte seit 1987

Als einer der Pioniere auf dem Gebiet der gesunden Beleuchtung setzt sich der Lichtexperte Manfred Ross seit 1987 für gesunde Beleuchtung ein.

Seitdem arbeiten er und sein qualifiziertes Team mit TRUE LIGHT Vollspektrumlicht. Er hat sein Know-How in die Entwicklung vieler eigener Vollspektrumleuchten einfließen lassen und auch die sogenannten DAY&NIGHT-Leuchten konzipiert, die man mit einem Knopfdruck vom aktivierenden Vollspektrumlicht auf das entspannende Warmtonlicht umschalten kann.

Seine aktuellste Innovation ist SUN-O-MATIC, ein Lichtsteuerungssystem für lebendiges Licht in Innenräumen. Manfred Ross hält Vorträge vor Berufsverbänden und legt ein besonderes Augenmerk auf interdisziplinäre, partnerschaftliche und ganzheitliche Zusammenarbeit mit weiteren Planern, Architekten, Feng Shui Experten, Büroeinrichtern und vielen mehr.Er ist seit vielen Jahren Mitglied in folgenden Verbänden: UnternehmensGrün, B.A.U.M., LiTG, FM-Connect und anderen Institutionen und unterstützt mit seiner Arbeit die Initiativen www.schule-stressfrei.com und www.das-macht-schule.net.

Privat ist Manfred Ross durch und durch Nordfriese. Er liebt die Ruhe, Weite und die ursprüngliche, lichtdurchflutete Natur der Nordseeküste.

Unsere Produkte

Das sagen unsere Kunden

Jeder Besucher, der die Wohnung von "früher" kennt, ist über die gute Gesamtausleuchtung erstaunt. Alles wirkt freundlicher und sogar etwas größer.
Christine Rose-Dorestal
Kunde seit 2017
Die neuen Lampen haben eine sehr angenehme, gleichmäßige Ausleuchtung und wir fühlen uns wohler als vorher.
Andreas Sassenberg
John A. Mason GmbH & Co. KG
Kunde seit 2014
Ich kann mir eine Beleuchtung ohne Tageslicht Lampen von ROSS Gesundes Licht nicht mehr vorstellen und werde diese wunderbaren Lampen auch in Zukunft benutzen.
Christian Nagel
TOFU Manufaktur Nagel GmbH
Kunde seit 1990
Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen 040 4480293 oder info@ross-licht.de